Das Unternehmen

Die hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH ist führend in der Herstellung anspruchsvoller Leiterplatten in Europa. Die konsequente Ausrichtung auf das Industriekundensegment und mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Leiterplattenherstellung ermöglichen uns, die hohen technologischen, qualitativen und logistischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

 

 

Unternehmensprofil

Unsere kompetente Beratung, die Herstellung von zuverlässigen, technologisch anspruchsvollen Produkten und die reibungslose Versorgung durch flexible Lieferkonzepte honorieren unsere Kun-
den mit langfristigen partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen.

mehr ...

Unser Qualitätswesen

Die Produktion von High-Density-Interconnection-Multilayern erfordert besonders leistungsfähige Kontrollen. Deshalb investieren wir nicht nur in neue Produktionsanlagen und die Erweiterung unserer Produktpalette sondern auch in umfangreiche Prüftechnik.

mehr ...

Zertifizierung

Unser Unternehmen ist nach ISO/TS 16949:2009 zertifiziert. Wir erfüllen damit die weltweit höchste Kundenforderung an Qualitätsmanagementsysteme, insbesondere die der Automobilindustrie.

mehr ...

Umweltschutz

Als Hersteller von Leiterplatten fühlen wir uns dem schonenden und verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt besonders verpflichtet und stellen uns stets erfolgreich dem Umweltaudit nach DIN EN ISO 14000 ff.

mehr ...