Vereinfachte Auftragsbearbeitung nach dem Einchecken am Shop Floor-Monitor
Der Vertrieb kann nur die Kapazität verplanen, die auch tatsächlich realisierbar ist.

Terminsystem

Seit Jahren sind wir bestrebt, die Produktionsprozesse so zu gestalten, dass neben der guten Qualität unserer Produkte auch eine hohe Termintreue erreicht wird. In enger Zusammenarbeit aller betroffenen Abteilungen bei hmp wurden Wege und Werkzeuge entwickelt, die eine stabile Termintreue gewährleisten. Die Resonanz unserer Kunden ist ganz klar, man ist mit der hohen und vor allem stabilen Termintreue sehr zufrieden.

Unsere Kunden können sich auch auf das Automatische Terminüberwachungssystem (ATS) verlassen, das sie bereits 3 Tage vor der geplanten Auslieferung informiert, falls es doch mal zu einer notwendigen Terminverzögerung kommt. Unsere Fertigungssteuerung ist für alle Kunden zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr (Durchwahl 410) erreichbar.